Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Hinter den Kulissen von The Boys

"The Boys" ist eine amerikanische Superhelden-Fernsehserie, die auf den Comics von Garth Ennis und Darick Robertson basiert. Die Serie wurde von Eric Kripke für Amazon Prime Video entwickelt und feierte ihre Premiere im Juli 2019.
Die Handlung spielt in einer Welt, in der Superhelden, die als "The Seven" bekannt sind, von einem mächtigen Konzern namens Vought International vermarktet werden. Allerdings sind diese Superhelden korrupt, egoistisch und oft gefährlich. Eine Gruppe von normalen Menschen, bekannt als "The Boys", setzt sich gegen diese Superhelden zur Wehr und versucht, ihre kriminellen Machenschaften aufzudecken und zu stoppen.
Die Serie erforscht dunkle Themen, darunter Machtmissbrauch, Korruption, moralische Ambivalenz und die Auswirkungen von Ruhm und Macht auf diejenigen, die sie besitzen. Sie bietet eine satirische und kritische Sichtweise auf das traditionelle Superhelden-Genre. Mittlerweile hat die Serie Kultstatus und nun ist auch ein Kompendium dazu erschienen. "Hinter den Kulissen von The Boys" wurde von Panini veröffentlicht.

HINTER DEN KULISSEN VON: THE BOYS gestattet einen faszinierenden Einblick in die wahrscheinlich düsterste, witzigste und schockierendste TV-Serie aller Zeiten. Eine rabenschwarze Satire auf Superhelden und das Amerika der Konzerne, basierend auf den klassischen „THE BOYS“-Comics. Vollgepackt mit atemberaubenden exklusiven Artworks, Behind-The-Scenes-Fotos und Interviews mit den Darstellern und der Crew, die detailliert beschreiben, wie und warum „The Boys“ es auf unsere Bildschirme geschafft hat, ist dieses hochwertige Kompendium die perfekte Ergänzung zur Serie und eine wahre Fundgrube für echte Puss… äh … Fans.

Die Comics habe ich verschlungen und liebe die TV-Serie um Billy the Butcher und die Supes. Und da noch nicht absehbar ist, wann die neue Staffel startet, ist dieses Kompendium mehr als willkommen. Hier gibt es Infos über alle Charaktere der Serie. Ob die komplette Boys´-Riege oder die Supes wie Homelander, The Deep, A-Train oder Stormfront. Dazu Infos über Schauplätze und Ereignisse der Serie. Für jeden Fan ein Pflichtkauf und ein wunderbarer Zeitvertreib bis zur nächsten Season der Serie.

Hardcover / Panini / 192 Seiten / € 40.-